msp Fehler?!

Ja.. Heute in der früh war wieder mal alles anders.
Dieser Fehler ist mir schon mal aufgefallen aber da hatte ich vergessen ein paar Bilder von zumachen.
Jetzt hab ich aber welche gemacht und ich hoffe das der Fehler nicht mehr so oft vor kommt...
Aber jetzt ist ja wieder alles wie früher!

So sah es aus als ich mir 5000sc kaufen wollte. Ich hab sie mir jetzt doch mal lieber nicht gekauft ;)

So sah es aus als man Klamotten kaufen wollte :D

Mh... ja dazu muss ich wohl nichts sagen...


Beim Raum war eigentlich fast alles ganz normal....

So sah YT aus... Also man kennt sich ja noch etwas aus aber es ist schon hart..

Hier sind die Highscores *-*

Das war die Leiste oben. Man konnte nicht mal sehen wie viel sc man hatte nur die erste Zahl...

Alles war immer so schwarz.. Auch bei den Freunden x'D

So sah meine Wunschliste aus. Alle Wünsche hatten einen weißen Ramen rum O.o


Das waren die Haustierzubehör Sachen x'D

Das beim is das Teil beim Wettbewerb...
Daneben sind ja die Freunde mit den Sprechblasen. Ich habe diese mal nicht verändert die waren schon so...
Da stand schon nichts drin..


Wenn ihr die Bilder größer sehen klickt einfach drauf :)

Eure
Smileyface01

1 Kommentar:

  1. Bei mir war das auch schon mal so :O
    Ich mach dann meist Reloqq aber mit dem neuen msp passiert das ja jetzt nicht mehr :D

    AntwortenLöschen