Wettbewerb! Metal Madness

Neuer Wettbewerb!
Ab heute habt ihr wieder mal 7 Tage Zeit x'D (Heut is der 20.04.'12)


Hier ist die Beschreibung wenn du einen Film abgeben willst :


Hier ist die Beschreibung für ein Metal Madness Artbook das du abgeben willst :D

Hier ist die Beschreibung für einen Look den du abgeben möchtest:

Und hier die Beschreibung für einen Raum den du herzeigen willst xD :


Und so sieht der Wettbewerb aus:

So dann wär das mit dem Wettbewerb ja mal geklärt ;)

PS: Ich werde jetzt auch wieder öfter bloggen :D
Hab grad voll viele Ideen!!







2 Kommentare:

  1. Ich find das imma voll lol wie ihr die Wettbewerbe beschreibt das is imma voll genau und so *-*
    Da weiß man imma über alles bescheid...
    Schade das is das nich mehr macht würd mich freuen wenn ihr mal auf das Kommi antwortet und sagt warum ich das nicht mehr so mögt. Mögen die anderen Leute das etwa nicht und was is?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja heii Anja es macht halt immah viel arbeit denk ich weil smileyface es sonst immah macht aber ich mach das jez mal nua füa dich ^-^

      Löschen