ArtPad Galerie

Hey ich bins wieder die Ersatz Bloggerin :D
Wie ihr wisst male ich total gerne.
Daher wollt ich meine kleine Kunst Galerie mal herzeigen ;)
Viel Spaß :D
Um das Bild zu vergrößern klickt einfach drauf. 
Und hier kommen meine Bilder:

Das Bild habe ich vor kurzem erst gezeichnet.
Inspiriert hat mich dazu meine kleine Schwester mit ihrem Diddl T-Shirt :D

Das Bild ist schon länger her ich habe es einmal gemalt als ich Liebeskummer hatte <3

Dieses Bild ist auch schon ein paar Jährchen her ich hab es mal für einen Wettbewerb gemalt hab es aber dann vergessen einzureichen xD

Das Bild ist auch älter :D
Ich weiß nicht mehr wieso ich das gezeichnet habe...

Das weiß ich noch! Das war mein aller erstes Bild das ich vor mindestens 6 Jahren gezeichnet habe :D

Das ist eines meiner neuen Bilder die ich extra für diesen Blog gemacht habe :D
Ich finde es eigentlich ganz schön '-'

Das war mal für einen Mode Wettbewerb. 
Ich habe sogar den zweiten Platz gewonnen.
Jetzt finde ich es eigentlich relativ hässlich :(

Das Bild habe ich mal aus Langeweile gemacht.
Das Gesicht ist wirklich total der Horror xD Aber das Kleid ist auch nicht gerade das schönste -.-

Ich hatte mal so ein Bild gesehen da war eben so ein Mädchen und dann hatte ich Lust es ab zu zeichnen ist mit aber nicht gerade gut gelungen.

Ja da hab ich einfach mal ein Blümchen gemalt xD

Da sollte ich mal Lippenstift und Parfum malen aber ich weiß nicht mehr wieso..

Das habe ich auch nur für den Blog gemacht :D Ich finde es eigentlich ganz okay...

Das find ich witzig :D 
Ich hab vorher noch nie Anime gemalt und fürs erste mal is es ja eigentlich gar nicht mal so schlimm :O

Das war auch für so einen Mode Wettbewerb.
Ich habe damit den ersten Platz belegt und 100Euro gewonnen.
Das ganze Gel wurde dann gespendet '-'

Das hab ich gezeichnet als ich in Italien war :D

Das war für so einen Liebes-Wettbewerb...

Ja das habe ich letztes Jahr im Frühling gemalt. Als die Blumen wieder blühten ☻

Das habe ich für meinen Freund gezeichnet. <3

Das war auch für einen Wettbewerb.

Das habe ich auch aus Langeweile gemalt -.-

Und das hier habe ich für meine Schwester gemacht da sie seit kurzem ins Ballett geht.

Das hatte ich vor 2-3 Jahren mal gemalt.
Da wir auch eine braune Katze zu Hause hatten musste sie Modell stehen.

Das finde ich ist auch einer meiner besten.
Ich habe es vor kurzem gemacht.

Alle meine Bilder die ihr hier gesehen habt habe ich mit Artpad gemalt.
Der Link dafür ist der hier:
Vllt entdeckt ihr ja auch den Künstler in euch ▒

2 Kommentare: