Smiley's

Viele haben mich gefragt wie ich solche Smiley's mache wenn ich meine Post's unterschreibe.









Das ist eigentlich nicht sehr leicht und das vor allem zu erklären wäre echt total mühsam...
Darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock!
Deswegen hat ich die Idee ihr sagt mir einfach welche von diesen Smiley's ihr wollt.
Sagt einfach die Nummer :D


Und dann sagt noch:



Schriftart: Bei den Schriftarten wählt einfach eine aus diesen hier:   

Schriftgröße: Was ihr für eine Zahl wollt bleibt euch überlassen. Aber höchstens 99 :D

Schriftfarbe: Sagt einfach welche Farbe.

Schatten: Wollt ihr mit oder ohne Schatten ?

Schattenfarbe: Wenn ihr Schatten wollt sagt wieder einfach ne Farbe.

Rahmenfarbe: Sucht euch ne Farbe aus ;)

Schildfarbe: Wieder einfach ne Farbe aussuchen                  




Schreibt das alles als Kommentar oder schickt eine E-Mail an: Smileyface01@web.de




Viel Spaß :D


PS: Es können auch mehrere Smileys bestellt werden. Spätestens nach einem ganzen Tag ist er dann fertig und da....  





1 Kommentar:

  1. Wow Dankee *-*
    Ich liebe diese Smiley's!
    Ich will auch einen:

    Nummer: 24
    Schriftart: AllStar
    Schriftgröße: 28
    Schriftfarbe: pink - hellrosa
    Schatten: Ja
    Schattenfarbe: schwarz - grau
    Rahmenfarbe: schwarz
    Schildfarbe: ganz ganz ganz ganz helles pink

    AntwortenLöschen